08.29 Dortmund Fussball Germania gegen Kemminghausen © Schaper
Fußball

Stadtbekannter Torjäger verlässt Dortmund und findet neuen Klub – in Gelsenkirchen

Ein in Dortmund gut bekannter Amateurfußball-Torjäger hat die Stadt verlassen. Er schließt sich einem Klub in Gelsenkirchen an und möchte dort noch einmal für ordentlich Furore sorgen.

Ein treffsicherer Torjäger ist nicht mehr im Dortmunder Amateurfußball aktiv. Der Goalgetter, der in der vergangenen Saison über 20 Saisontore für einen Dortmunder Klub schoss, kehrt der Stadt den Rücken, um in Gelsenkirchen anzuheuern. Dort hat er große Ziele. Wir haben mit ihm gesprochen.

Seyit Ersoy fühlt sich beim Erler SV gut aufgehoben

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.