Der TuS Bövinghausen zeigte beim Sieg gegen den FC Brünninghausen eine starke Vorstellung. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Ticker zum Nachlesen: Der TuS Bövinghausen schießt den FSV Gerlingen ab

Der TuS Bövinghausen ist nach zwei Spieltagen noch ungeschlagen. Diesen Trend hat der Aufsteiger auch gegen den FSV Gerlingen fortgesetzt. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

Der TuS Bövinghausen scheint in der Westfalenliga angekommen zu sein. Nach dem äußerst durchwachsenen Saisonauftakt gegen YEG Hassel (2:2) meldete sich der ambitionierte Aufsteiger am vergangenen Wochenende eindrucksvoll zurück.

Mit 4:0 gewann man im Dortmunder Derby beim FC Brünninghausen. Am Sonntag (15 Uhr) trifft der TuS auf den FSV Gerlingen, der bislang beide Saisonspiele verlor. Für Bövinghausen die Gelegenheit, den gelungenen Auftakt auszubauen. Wir berichten live im Ticker:

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
T. Schulzke
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Alexander Nähle