Beim Unentschieden gegen den DSC Wanne-Eickel holte Westfalia Wickede den bisher einzigen Punkt in dieser Saison. © Schaper
Fußball-Westfalenliga

Ticker zum Nachlesen: Wickede kassiert Klatsche und verliert zwei Spieler

Seit fast einem Jahr hat Westfalia Wickede kein Saisonspiel mehr gewonnen. Das soll sich jetzt im Heimspiel gegen den SV Sodingen ändern. Wir berichten ab 15.45 Uhr live im Ticker.

Westfalia Wickede ist in der neuen Spielzeit noch ohne Sieg. Doch die Sieglos-Serie in der Meisterschaft hält sogar noch länger an. Der letzte Dreier datiert vom 3. November 2019. Gegner damals: der SV Sodingen. Für die Westfalia ein gutes Omen, denn am Sonntag ist ab 16 Uhr eben jener SV zu Gast im Pappelstadion. Die Voraussetzungen für den ersten Saisonsieg sind also durchaus gut. Wir berichten hier ab 15.45 Uhr live im Ticker:

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer