© Screenshot
Fußball-Bezirksliga

Video-Highlights: FC Nordkirchen düpiert VfL Kemminghausen – Treffer nach wenigen Sekunden

Schon nach wenigen Sekunden zappelte der Ball im Netz des VfL Kemminghausen. Wir haben auch die weiteren Treffer und Höhepunkte im Video eingefangen.

Es war ein alles andere als gelungener Nachmittag für den VfL Kemminghausen. Im eigentlichen Topspiel der Bezirksliga 9 kassierte der VfL schon nach wenigen Sekunden den Rückstand gegen den FC Nordkirchen.

Der FCN legte im weiteren Spielverlauf noch vier weitere Treffer nach. Diese und die Reaktionen der Protagonisten haben wir in den Höhepunkten der Partie eingefangen.

Über den Autor
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker