Zwischen Türkspor Dortmund und Horsthausen gab es am Samstag eine Rudelbildung. © Screenshot
Fußball-Landesliga

Video-Highlights: Rüdes Foul führt zu Rudelbildung – erfolgreiches Topspiel für Türkspor

Türkspor Dortmund entschied das Spitzenspiel gegen Horsthausen deutlich für sich. In der ersten Halbzeit führte ein rüdes Foul zu einer Rudelbildung, die mit einem Platzverweis endete.

Mit 3:0 bezwang Türkspor Dortmund die SpVgg Horsthausen in der Top-Begegnung des neunten Landesliga-Spieltags. Wir haben die Höhepunkte der Partie im Video.

Dabei gibt es nicht nur Tore zu sehen. Nach 34 Minuten sah ein Horsthausen-Akteur nach einem rüden Foul die Rote Karte. Das Foulspiel hatte zuvor eine Rudelbildung an der Türkspor-Bank ausgelöst.

Ihre Autoren
Volontär
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite
Tobias Larisch