Neueröffnung

Ehemaliges Ladenlokal in Berghofen wird demnächst zum Wohlfühlort

In Dortmund-Berghofen gibt es demnächst eine besondere Neueröffnung: Im ehemaligen Ladenlokal des Fotoshops mit DHL-Service geht es demnächst um Gesundheit und Wellness.
Im Berghofer Ortskern gibt es eine Neueröffnung. © Susanne Riese

Nachdem der Fotoshop in Dortmund-Berghofen umgezogen ist und sein Ladenlokal an der Berghofer Straße 155 geräumt hat, zeigen die Ankündigungen in den beiden großen Schaufenstern schon von weitem: Hier wird kein herkömmliches Ladenlokal neu eröffnen.

Ab November wird stattdessen ein neuer Salon dort Traditionelle Thai-Massage und andere Anwendungen im Bereich Wellness und Gesundheit anbieten. Dazu gehören auch Fuß-Massage, Rücken- und Nacken-Massage sowie Aroma-Öl-Massage.

Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass es bei „Thaimassage Sielemann“ nicht um Erotik geht. Auf Facebook wird angekündigt, das Studio werde voraussichtlich Anfang November eröffnen. Dann soll montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet sein.

Fotoservice jetzt in neuen Räumen

Der Berghofer Fotoservice findet sich nun ein paar Häuser weiter oben direkt zwischen Rewe und Orion-Apotheke. Der im Jahr 2000 eröffnete Fotoladen ist auch weiterhin ein DHL-Shop. Er bezog die ehemaligen Räume der Dortmunder Volksbank, von der noch eine Geldautomat-Station geblieben ist.