Peter Podlech hat alles fotografiert. Im Wohnzimmer lagen klein Häufchen Hundehaare herum. © Holger Bergmann
Ekel-Wohnung

Messie-Mieterin ist weg: Vermieter Peter Podlech fehlen 2500 Euro

Der Mietvertrag wurde fristgerecht gekündigt. Als Vermieter Peter Podlech zur Wohnungsübergabe kam, war die Mieterin schon weg. Als er die Wohnung betrat, griff er sofort zur Kamera.

„Wir Vermieter sind immer die Bösen“, ärgert sich Peter Podlech (79). „Mal stimmt hier etwas nicht, mal da, und wir sind es dann gewesen“. Er wünscht sich, dass mal darüber berichtet wird, was private Vermieter wie er so mitmachen müssen.

Flurwoche verweigert

Miet-Kaution

Tüten voller Müll in der Küche

Schäden am Waschbecken

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite
Holger Bergmann

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.