10 Tipps für die Traumhaus-Suche: „Es gibt in Dortmund viel Potenzial“

Redakteur
Als Dortmunder Immobilienmakler kennt Marvin Mikosch (29) den Markt ganz genau. Er verweist auf Tausende Kaufverträge, die jedes Jahr abgeschlossen werden. „Bewegung ist immer da“, sagt er und gibt 10 Tipps für eine erfolgreiche Suche nach dem Traumhaus.
Als Dortmunder Immobilienmakler kennt Marvin Mikosch (29) den Markt ganz genau. Er verweist auf Tausende Kaufverträge, die jedes Jahr abgeschlossen werden. „Bewegung ist immer da“, sagt er und gibt 10 Tipps für eine erfolgreiche Suche nach dem Traumhaus. © Union Immobilien
Lesezeit

1. Die Vorbereitung als wichtiges Fundament

2. Mehrere Immobilienexperten kontaktieren

3. Geduld haben und Ruhe bewahren

4. Aushänge im Wunschviertel

5. Die Zeitung aufschlagen

6. Suchaufträge auf Immobilienportalen

7. Sanierungsbedürftige Objekte beobachten

8. Flexibel bleiben

9. Notar benennen

10. Netzwerk erweitern