Absturz der Compleo-Aktie: „Habe einen Verlust von über 40 Prozent“

Redakteur
Sebastian Grabert leitet den Finanzierungs- und Kapitalmarktbereich bei der Compleo Charging Solutions AG in Dortmund. Er äußert sich zur Entwicklung des Aktienkurses.
Sebastian Grabert leitet den Finanzierungs- und Kapitalmarktbereich bei der Compleo Charging Solutions AG. Er äußert sich zur Entwicklung des Aktienkurses und den Sorgen der Anleger. © Compleo
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Serieneinbrecher streitet fast alles ab: „Nur einen Vorwurf lasse ich gegen mich gelten“

Mieter Joachim Palm aus Dortmund muss ohne Heizung auskommen: „Wie soll ich mich retten?“

Hausbau mit Lisa und Chris: Das Dach war eigentlich fertig – dann wurde es wieder aufgeschnitten

Compleo kaufte zwei Firmen für strategisches Wachstum

Finanzexperte: „Der Wachstumsmarkt wird abgestraft“

Compleo-Aktien befinden sich zu 60 Prozent im Streubesitz

Diebold Nixdorf aus den USA wird Partner von Compleo