Ältere Foren - zum Nachlesen

27.05.2009, 13:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

Hier geht's zum Brunnen-ForumDer grausame Kaninchen-Hasser hat 59 Tiere an 35 Tatorten getötet. In Verdacht hatte die Polizei einen 26-jährigen Dortmunder, der in die Psychiatrie kam. Doch kurz danach gab es wieder einen Kaninchenmord. User und "Insider" diskutierten heftig über den Fall.

Hier geht's zum Kaninchen-ForumAufregung an der Berswordt-Grundschule. Der Schulleiterin wurden gleich sieben Strafdelikte vorgeworfen. Von Detlef Wydra, dem Vorsitzenden des Fördervereins. Was ist dran an den Anschuldigungen? - Die User diskutierten eifrig.

Hier geht's zum Schul-Forum1. Mai 2009: Polizei und DGB-Demonstranten werden von Neonazis angegriffen. Es gibt Verletzte, 404 Festnahmen. Zur Diskussion standen die Fragen ob die Stadt ein Neonazi-Problem hat und wenn ja, wie man dieses in den Griff bekommen kann.

Hier geht's zum ForumIn einem Gartenverein in Derne war der Pinkel-Krieg ausgebrochen. Bruno Weizmann hat Polizei und Medien eingeschaltet, weil er die Nase voll hatte - vom Urin-Geruch in seinem Garten. Von den Usern erntete der 51-Jährige Verständnis oder auch Kopfschütteln.

Hier geht's zum Pinkel-Forum

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt