Ampel-Chaos am Dortmunder Wall – Wichtige Anlage ausgefallen

Seit Sonntagnachmittag schon war die Ampel-Anlage an dieser Wall-Kreuzung ausgefallen. Das hatte am Montagmorgen Folgen.
Seit Sonntagnachmittag schon war die Ampel-Anlage an dieser Wall-Kreuzung ausgefallen. Das hatte am Montagmorgen Folgen. © Björn Alhoff
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Verkehrsprobleme Chaos an wichtiger Innenstadt-Kreuzung in Dortmund löst sich auf

Terre de Femmes distanziert sich von Veranstaltung in Dortmund: Eigene Ortsgruppe hatte sie organisiert

Dortmunder wollen Energie sparen: Viele kommen zu Stoffhändlerin Claudia Linnebrink

An mehreren Kreuzungen in Dortmund gab es Stau

Stadt Dortmund hatte schnell auf Ampel-Ausfall reagiert

Lautes Gehupe und einige Fast-Unfälle

Keine Polizei, aber Techniker am Wall vor Ort