Ante Perry legte im View auf

Dortmunder U

Wummernde Bässe, zuckende Blitze mit viel Nebel und elektronische Tanzmusik vom Feinsten in Dortmunds schönster Location. Die Geburtstagsparty des Dortmunder DJs und Produzenten Ante Perry im View war in vielerlei Hinsicht einzigartig.

DORTMUND

von Von Didi Stahlschmidt

, 09.01.2011, 18:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Dortmunder DJ Ante Perry legte zu seinem 31. Geburtstag im View auf.

Der Dortmunder DJ Ante Perry legte zu seinem 31. Geburtstag im View auf.

Am Freitag gab der 31-Jährige allerdings an den Plattentellern Gas. Sein treibender „Flashing Disco Sound“ sorgte permanent für eine volle Tanzfläche, während Animationen mit seiner Person auf der großen Leinwand im Kino-Format optisch begeisterten. Für viele Besucher war es der erste Besuch in der beeindruckende Location mit ihrer enormen Deckenhöhe und dem weiten Blick über die Stadt. 

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt