In einer Werkstatt in Lütgendortmund ist am Samstag ein Brand ausgebrochen - die Rauchentwicklung war kilometerweit zu sehen. © Helmut Kaczmarek
Fotostrecke

Beeindruckende Bilder: Feuerwehr löscht Werkstatt-Brand in Dortmund

Eine große Rauchsäule und eine Sperrung der A40: Ein Werkstatt-Brand im Dortmunder Westen hat die Feuerwehr am Samstagnachmittag beschäftigt. Wir haben eindrucksvolle Bilder von dem Einsatz.

Die Feuerwehr Dortmund hatte am Samstagnachmittag (12.9.) ab circa 15.30 Uhr im Dortmunder Westen gut zu tun. In einer Werkstatt in Lütgendortmund war ein Brand ausgebrochen.

Die starke Rauchentwicklung war kilometerweit zu sehen. Mit Wasserwerfern und Strahlrohren bekämpften die Einsatzkräfte das Feuer, sodass sie die Flammen und die Rauchentwicklung nach gut zwei Stunden weitestgehend im Griff hatten. Wir haben beeindruckende Bilder von dem Einsatz:

Fotostrecke

Beeindruckende Bilder: Feuerwehr bekämpft Werkstatt-Brand

Ihre Autoren
Redakteur
Baujahr 1993, gebürtig aus Hamm. Nach dem Germanistik- und Geschichtsstudium in Düsseldorf und dem Volontariat bei Lensing Media in der Stadtredaktion Dortmund gelandet. Eine gesunde Portion Neugier und die Begeisterung zum Spiel mit Worten führten zum Journalismus.
Zur Autorenseite
Wilco Ruhland