Das drohende Bußgeld für die aus dem Ruder gelaufene Marketing-Aktion des Imbisses „Haus des Döners“ wäre verdient, meint unser Autor.
Das drohende Bußgeld für die aus dem Ruder gelaufene Marketing-Aktion des Imbisses „Haus des Döners“ wäre verdient, meint unser Autor. © dpa/RN Montage
Meinung

Chaos bei Dönerladen-Eröffnung: Das Bußgeld habt ihr euch verdient

Der neue Imbiss „Haus des Döners“ hat mit seiner dreisten Aktion zur Eröffnung Marketing auf dem Rücken des Steuerzahlers betrieben. Das ist nicht in Ordnung, findet unser Autor.

Der Aktionspreis von einem Cent für einen Döner gehört zum Konzept bei Neueröffnungen der Kebab-Kette „Haus des Döners“. Mit dem Dortmunder Imbiss an der Rheinischen Straße gibt es jetzt 19 Standorte des Franchisegebers. Und nicht nur hier war der Ansturm riesig.

Verantwortliche hätten es wissen müssen

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