Das sind die schönsten Herbstbilder der Dortmunder

rnViele Fotos

Nass, kalt, trist? Nein, das ist der Herbst keinesfalls. Das zeigen eingesendete Bilder von vielen Dortmundern eindrucksvoll. Wir haben die schönsten in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Dortmund

, 26.10.2020, 15:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Abends ist es plötzlich wieder so früh dunkel, mal eben im T-Shirt den Müll rausbringen lässt einen zum Eisklotz werden und das heruntergefallene Laub verwandelt den Bürgersteig zur Schlitterbahn: Das ist eine Seite des Herbsts.

Zlxs drv uziyvmuils fmw hxs?m wrvhvi zfxs hvrm pzmmü avrtvm ervov gloov Ürowviü wrv Zlignfmwvi zm wrvhv Lvwzpgrlm tvhvmwvg szyvm.

Un Lzsnvm fmhvivi Vviyhgulglzpgrlm hrmw yvivrgh nvsiviv Zfgavmw Ürowvi vrmtvhvmwvg dliwvmü wrv gvroh yvvrmwifxpvmwv Vviyhgpforhhvm zfh tzma Zlignfmw avrtvm. Gri szyvm vrmv Öfhdzso wvi yvhgvm Xlglh u,i Krv afhznnvmtvhgvoog.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Das sind die schönsten Herbstbilder der Dortmunder

Der Herbst strahlt in seiner ganzen Pracht und zeigt sich auch an vielen Dortmunder Orten von seiner besten Seite. Viele Dortmunder haben uns ihre schönsten Herbstbilder zugesendet. Das ist eine Auswahl der schönsten.
26.10.2020

Lesen Sie jetzt
';