Bildergalerie

Das sind Dortmunds süßeste Katzen

Anlässlich des internationalen Tag der Katze am 8. August haben uns ganz viele Dortmunder Bilder ihrer Schmuseobjekte zugesendet. Das sind die süßesten.
08.08.2019
/
Traum in weiß: Dieser Schnurrer scheint eine Vorliebe für eine bestimmte Farbe zu haben. Nur welche ist es?© Alina Pe
Was dieser unschuldige Racker da wohl geschenkt bekommen hat? Vielleicht etwas leckeres zum Futtern?© Ben Joel Emmanuel
Luna scheint schon als Model auf die Welt gekommen zu sein.© Johanna Meh
Puh, heute steht mal wieder alles Kopf...© Deborah Schi
...stimmt, bei mir spielt sich gerade auch alles verkehrt herum ab.© Denise Lemke
Da scheint sich jemand in der Sonne pudelwohl zu fühlen.© Deborah Schi
Abby und Milou schmusen scheinbar gerne miteinander.© Corinna Kühler
Möchte da jemand möglicherweise die Nägel lackiert bekommen?© Andrea Schwarz
Hallo, weiterklicken! Ich möchte nicht beim Schnarchen gestört werden!© Andreas Rosenberg
Crisu hat die Wohnung seiner Besitzerin stilvoll eingerichtet.© Petra Kruse
Da möchte jemand seine Besitzerin scheinbar nicht gehen lassen, wohin auch immer.© Anke Alexandra Werner
Bulebu hat augenscheinlich schon an zahlreichen Podiumsdiskussionen teilgenommen, und auch hier befindet er sich offenbar in einer angeregten Unterhaltung :).© Mona Mona Be
Cap ist ein Rebell. Cap hindert alle anderen Hausbewohner daran, das Waschbecken zu benutzen. Cap springt sicherlich weg, wenn das Wasser aufgedreht wird...© Jini Janowczyk
Carlo und Maya schnarchen wohl gerne um die Wette.© Sarah Paech
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hat dieser Racker selbst etwas angestellt oder er straft jemand anderen mit seinem Blick. © Christina Aiva
Da scheint jemand im Dschungelfieber zu sein.© Dominik Tonik
Ohje, die dritte Dose Katzenfutter hätte ich nicht essen sollen...© Michael Röhse
Niemals räume ich freiwillig den Platz. Ich stelle mich vorsichtshalber mal schlafend.© Jan W. Werblow
Eines Tages möchte ich Kranführer sein.© Julia Josupeit
Ist das hell heute...© Loki von Sa Ja
Ich glaube, ich habe mich in die Katze des Nachbarn verliebt. Liebt sie mich wohl auch?© Mel Ixx
Hallo, wieso knutscht MICH denn keiner?© Kat Inka
Nom nom nom, das Ohr schmeckt heute wieder vorzüglich.© Michael Riedel
Da möchte jemand hoch hinaus.© Mille Lein
Wieso grinst dieser Bär im Hintergrund ununterbrochen?© Sam Akbulut
Wer brauch schon Wachhunde, wenn man Paula und Elvis hat.© Claudia D'Agnese
Wenn du mir meinen Lieblingsthunfisch nicht mitbringst, dann muss ich eben selbst mit zum Einkaufen kommen.© Marion van den Bergh
Aber will wollen noch nicht ins Bett, wir wollen lieber im Garten spielen...© Sabrina Kähler
...kommt zu mir, ich lese euch eine Gute-Nacht-Geschichte vor.© Kirsten Reinke
Simba und Minou spielen gerne Chamäleon und tarnen sich auf dem Teppich. Klappt nur so halbgut...© Sam Akbulut
Wenn die den ganzen Tag aufrecht gehen, dann schaffe ich das wohl auch.© Sonja Ehringhaus
Ab in den Urlaub! Da möchte jemand unter keinen Umständen allein zu Hause bleiben.© Uta Konermann
Ich begrüße Sie zur heutigen Sitzung des Katzenrates im Hause Böhmer. Heute auf der Agenda: Mehr Katzenfutter!© Vanessa Böhmer
Zum Schluss noch ein kleiner Spion: Die Katze der Nachbarn von Susanne Eggebrecht scheint ein kleiner Stalker zu sein.© Susanne Eggebrecht