Der 74-jährige Klaus Kleff wird vermisst

Wo steckt dieser Mann?

DORTMUND Seit Donnerstagabend wird der demenzkranke Klaus Kleff vermisst. Der 74 -jährige verließ gegen 18.30 Uhr sein Stammlokal an der Straße Oestermärsch und wollte nach Hause gehen. Seit dem fehlt jede Spur von ihm.

27.11.2009, 14:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wo steckt dieser Mann?

Wo steckt dieser Mann?

Eine Zeugin sah noch, wie er seinen gewohnten Heimwegantrat. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem Vermissten verlief bisher ohne Erfolg. Beschreibung: Kleff trägt zurzeit ein hell blaues Hemd, dunkelbeige hüftlange Jacke, dunkelbraune Hose und schwarze Schuhe. Er ist ca. 172 cm groß, normale Statur, dunkelgrau meliertes Haar.

  • Hinweise auf den Vermissten an die Polizei unter Tel.: 0231/1327491.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt