Der Bachelor kommt nach Dortmund

Sebastian Pannek

Die letzte Rose hat TV-Bachelor Sebastian Pannek am Mittwochabend verteilt - die 25-jährige Clea-Lacy ist seine Herzdame. Nächste Woche, am Donnerstag (30.3.), wiederum wird der 30-Jährige die Herzen etlicher Damen höher schlagen lassen - er kommt nach Dortmund.

DORTMUND

, 23.03.2017, 17:02 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Bachelor kommt nach Dortmund

Der Bachelor: Sebastian Pannek.

Sebastian Pannek gibt in der Thier Galerie eine Autogrammstunde – und kehrt damit in seine Heimat zurück. Mit Clea-Lacy wohnt der Bachelor mittlerweile in seiner Wohnung in Köln zusammen. Seine Heimat aber liegt nur ein paar Kilometer von Dortmund entfernt: Pannek ist in Unna geboren und in der kleinen Gemeinde Bönen aufgewachsen. Bezug zu Dortmund hat er auch: Er ist Fan von Borussia Dortmund.

Bei der RTL-Kuppelshow war er nun wochenlang auf der Suche nach seiner Traumfrau. 22 Kandidatinnen hatten mitgemacht, Woche für Woche vergab er Rosen an die, die er interessant fand. Am Mittwoch gab‘s das große Finale bei RTL.

Sebastian Pannek ist Geschäftsführer einen Design- und Marketingagentur und arbeitet neben als Model. In der Thier Galerie ist er am Donnerstag (30.3.) ab 16 Uhr vor Ort. Auf der Freifläche im zweiten Obergeschoss (gegenüber der Barmer) schreibt er ab 16 Uhr Autogramme und macht mit seinen Fans auch Fotos. Das teilte Center-Managerin Heike Marzen auf Anfrage mit. 

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Lesen Sie jetzt