Die letzte Chance auf das Ballett-Spektakel "Fantasia"

Unser Tipp des Tages

Heute Abend noch nichts vor? In unserem Tipp des Tages stellen wir jeden Mittag Veranstaltungen vor, für die es sich lohnt, abends noch einmal das Haus zu verlassen. Heute empfiehlt unser Redakteur Thomas Thiel ein Ballett-Spektakel, das zum letzten Mal aufgeführt wird.

DORTMUND

, 07.02.2014, 12:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das märchenhafte Ballett Fantasia von Intendant Xin Peng Wang ist heute zum letzten Mal zu sehen.

Das märchenhafte Ballett Fantasia von Intendant Xin Peng Wang ist heute zum letzten Mal zu sehen.

Beginn ist um 19.30 Uhr, der Einlass ist eine Stunde früher. Es gibt noch Karten in allen Preisklassen, sie kosten zwischen 25 und 49 Euro. Es gibt sie an der Abendkasse oder im Internet zum Selbstausdrucken.

Schlagworte:

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt