Drei weitere Personengruppen aus der Priorisierungsgruppe 3 sind jetzt in Dortmund impfberechtigt. Das weist der aktualisierte Impffahrplan der Stadt Dortmund aus.
Drei weitere Personengruppen aus der Priorisierungsgruppe 3 sind jetzt in Dortmund impfberechtigt. Das weist der aktualisierte Impffahrplan der Stadt Dortmund aus. © dpa
Impffahrplan aktualisiert

Diese Gruppen können sich in Dortmund jetzt gegen Corona impfen lassen

Am Pfingstwochenende hat die Stadt Dortmund ihren Impffahrplan noch einmal aktualisiert. Mehrere Gruppen aus der Priorisierungsgruppe 3 sind nun ebenfalls impfberechtigt.

Für fünf weitere Personengruppen aus der Priorisierungsgruppe 3 ist es ab sofort möglich, sich impfen zu lassen – vorausgesetzt, es ist Impfstoff verfügbar.

Ihre Autoren
Redakteur
Nach mehreren Stationen in Redaktionen rund um Dortmund bin ich seit dem 1. Juni 2015 in der Stadtredaktion Dortmund tätig. Als gebürtigem Dortmunder liegt mir die Stadt am Herzen. Hier interessieren mich nicht nur der Fußball, sondern auch die Kultur und die Wirtschaft. Seit dem 1. April 2020 arbeite ich in der Stadtredaktion als Wirtschaftsredakteur. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport: Laufen, Mountainbike-Fahren, Tischtennis, Badminton. Außerdem bin ich Jazz-Fan, höre aber gerne auch Rockmusik (Springsteen, Clapton, Santana etc.).
Zur Autorenseite
Redakteur
Oliver Volmerich, Jahrgang 1966, Ur-Dortmunder, Bergmannssohn, Diplom-Journalist, Buchautor und seit 1994 Redakteur in der Stadtredaktion Dortmund der Ruhr Nachrichten. Hier kümmert er sich vor allem um Kommunalpolitik, Stadtplanung, Stadtgeschichte und vieles andere, was die Stadt bewegt.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.