Diese Hollywood-Stars kommen nach Dortmund

German Comic Con

Comic-, Film- und Computerspiel-Fans treffen sich am 9. und 10. Dezember (Samstag und Sonntag) zum dritten Mal bei der German Comic Con in den Westfalenhallen. Mittlerweile stehen die ersten berühmten Gäste fest, die die Messe besuchen werden. Wir zeigen, welche Hollywood-Stars bereits zugesagt haben.

DORTMUND

, 19.09.2017, 13:02 Uhr / Lesedauer: 1 min

Im vergangenen Jahr hatten etliche Fans tief in die Tasche gegriffen, um ein Autogramm von Pamela Anderson und David Hasselhoff zu bekommen. Für Autogramme und Fotos müssen die Gäste nämlich zahlen. Für Dezember haben sich wieder einige Stars aus Hollywood angekündigt. Unter anderem:

Wentworth Miller: Der 45-Jährige wurde mit der Serie Prison Break berühmt. Der Brite arbeitet nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Model.

 

Alyson Hannigan: Die heute 43-Jährige steht schon seit sie ein Kind ist vor der Kamera. Bekannt wurde sie in den 90er- und 2000ern durch ihre Rolle der Michelle in den American-Pie-Filmen („Damals, im Ferienlager...“). Von 2005 bis 2014 spielte sie zudem die Lily in How I Met Your Mother.

Lesen Sie jetzt