Diese Stars kommen zur WDR-4-Weihnacht

Dortmunder Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder lädt WDR4 zu viereinhalb Stunden Nonstop-Musik auf dem Weihnachtsmarkt Dortmund: Die WDR-4-Weihnacht steigt am Donnerstag (8.12.) mit Sängern wie Guildo Horn und Johnny Logan. Wir haben das Programm für Sie zusammengefasst.

DORTMUND

, 05.12.2016, 10:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Diese Stars kommen zur WDR-4-Weihnacht

Cassandra Steen gastierte bei ihrer "Spiegelbild"-Tour am 28. September 2015 im Gloria Theater Köln.

Beginn des Partykults ist am Donnerstag (8.12.) um 16.30 Uhr, weihnachtliche Ruhe ist erst wieder um 21 Uhr - und dazwischen singen Stars wie Guildo Horn, The Tremeloes, Johnny Logan und Cassandra Steen ein Lied nach dem anderen. Die Festgemeinde wird selig sein, Bier trinken und schunkeln, auf dieser laut Veranstalter "größten Weihnachtsfeier der Stadt".

Die Sendetermine im WDR-Fernsehen stehen auch schon fest: Am 11. Dezember gibt es ab 16.45 Uhr "Weihnachtsfeier unterm Baum" und am 24. Dezember ab 18 Uhr "Heiligabend unterm Baum". Alle, die nicht genug bekommen haben von fröhlich tremolierenden Kalenderweisheiten, können den Partyabend so noch einmal erleben.

Die Veranstaltung moderiert Jürgen Renfordt, der Eintritt ist wie frei. Unter anderem diese Künstler stehen dann auf der Bühne auf dem Hansaplatz:

Johnny Logan

Benjamin Boyce

Guildo Horn

Cassandra Steen

Tony Carey

Toni Willé

Tremeloes

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt