Diesen Super-Kicker sollte der BVB unbedingt verpflichten (mit Video)

Zoo Dortmund

Am Freitag (31.1.) endet das Transferfenster für den BVB. Per Video bringt sich nun noch ein tierischer Youngstar ins Gespräch. Bei vielen Dortmundern ist er schon jetzt sehr beliebt.

von Paula Protzen

Dortmund

, 31.01.2020, 15:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Diesen Super-Kicker sollte der BVB unbedingt verpflichten (mit Video)

Ein bisschen schüchtern ist er, der Star. Erkennen Sie, wer gemeint ist? © Screenshot Zoo Dortmund

Bald ist Schluss: Am Freitag (31.1.) um 18 Uhr schließt das Transferfenster in der Bundesliga. Mit der Verpflichtung von Erling Haaland und der Last-Minute-Einigung mit Emre Can hat der BVB schon zwei Topspieler an Bord geholt.

Aus dem Zoo Dortmund erreichte diese Redaktion jedoch noch ein weiterer heißer Tipp.

Jetzt lesen

Er ist eine lokale Berühmtheit, ein Star ganz ohne Allüren. Schnelligkeit und Wendigkeit stellte er schon unter Beweis. Und dieser Super-Kicker hat noch eine lange Karriere vor sich.

Die Rede ist natürlich von Nashorn Willi, der bereits die Herzen der Zoobesucher im Sturm erobert hat. Ein Video zeigt ihn nun erstmals beim „Training“ am Ball.

Nashörner werden bis zu 50km/h schnell, damit stellt Willi die Top-Stürmer der Liga - Ehizibue und Coman - mit spielerischer Leichtigkeit in den Schatten. Die kommen nämlich nur auf 35km/h.

Nur am Killerinstinkt vor dem Tor, daran müsste Willi beim BVB noch etwas arbeiten.

Zuvor hatte Ruhr24 über das Video berichtet.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt