BVB-Profi schminkt seine Frau – und das ist das Ergebnis

Social Media

Eigentlich hat er den Ball am Fuß, aber für seine Frau hat er einen Puderpinsel in die Hand genommen. Ein BVB-Profi als Make-up-Artist: Das Ergebnis teilt seine Frau auf Youtube.

Dortmund

, 12.12.2019, 20:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB-Profi schminkt seine Frau – und das ist das Ergebnis

Ein BVB-Star hat seine Frau geschminkt – das Ergebnis teilt sie auf Youtube. (Symboldbild) © picture alliance/dpa

Ein bisschen unkoordiniert wirken die Pinselstriche des BVB-Stars. Schließlich ist es das erste Mal, dass er jemanden schminkt – und dann auch noch die eigene Ehefrau. „My Husband does my Make Up“ heißt das dazugehörige Youtube-Video, das diese am Donnerstag (12.12.) hochgeladen hat.

Auf ihrem Instagram-Profil wirbt Ann-Kathrin Götze mit einer Kurzversion des Videos für das Make-up-Debüt von Ehemann Mario Götze. „Augen, ein bisschen Konturen machen, Lippen: fertig“, so beschreibt der BVB-Profi die Art von Make-up, die ihm an seiner Ann-Kathrin am besten gefällt.

Und genau das möchte er mit seinem ersten selbst gemachten Make-up auch erreichen. Ann-Kathrin Götze bittet alle Video-Zuschauer schon im Vorhinein Daumen hoch zu klicken, wenn sie glauben, dass Ehemann Mario das schafft.

Youtube-Gemeinde hält zum BVB-Profi

Und die Youtube-Gemeinde hält zu dem BVB-Profi: 1974 User geben einen Daumen hoch, nur 30 scheinen ihm keine Make-up-Künste zuzutrauen (Stand: 12.12. 20.50 Uhr). Auch von Ann-Kathrin Götze gibt es am Ende einen Daumen hoch – auch wenn die Spielerfrau nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis ist.

„Ich hab schon Schlimmeres gesehen“, so ihr Urteil. Ehemann Mario ist stolz auf sein Make-up-Debüt. „Die Augenbrauen sind schön geworden, da habe ich mir richtig viel Mühe gegeben.“ Aber nach einem Blick ins Gesicht seiner Frau fragt er vorsichtig: „Gehst du nicht so zum Termin?“ Die Antwort gibt‘s im Video.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt