Dortmunder Gastronomen erleben Absage-Welle bei Weihnachtsfeiern

Die großen Weihnachtsfeiern im Freischütz – hier ein Archivbild – wurden teilweise schon im August wieder abgesagt. Seit Wochen stornieren auch kleinere Festgesellschaften ihre geplanten Feiern.
Die großen Weihnachtsfeiern im Freischütz - hier ein Archivbild - wurden teilweise schon im August wieder abgesagt. Seit Wochen stornieren auch kleinere Festgesellschaften ihre geplanten Feiern. © Archiv
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Gedränge bei Weihnachtsflair: Polizei rückt zum Schloss Bodelschwingh aus

Johanna Schneider über Jazz und kulturelle Aneignung: „Die Frage ist, wer profitiert“

Weihnachtsmarkt Dortmund 2022: Öffnungszeiten, Preise, Tasse – das müssen Besucher wissen

Weihnachtsfeiern auch für das Personal „nicht ungefährlich“

Noch kein Stornierungstrend bei gebuchten Weihnachtsmenüs

Signal Iduna verzichtet auf das BVB-Weihnachtssingen

Weihnachtsessen von 2020 im August 2021 nachgeholt