Viele beliebte Hochzeits-Locations wie das „Herr Walter“ sind in 2021 schon gut gebucht.
Viele beliebte Hochzeits-Locations wie das „Herr Walter“ sind in 2021 schon gut gebucht. © Herr Walter (Archiv)
Blitzumfrage

Dortmunder Hochzeits-Boom in 2021: Sind noch Orte und Caterer frei?

Das Dortmunder Hochzeitsgeschäft für das kommende Jahr boomt. Viele Termine sind wegen den Verschiebungen aus 2020 schon weg. Durch den Ansturm müssen manche Paare schon auf 2022 ausweichen.

Dortmunder Paare sollten sich beeilen, wenn sie im Jahr 2021 heiraten wollen und noch eine Location oder einen Catering-Service buchen müssen. Die meisten Termine sind wegen der Verschiebungen aus 2020 schon vergeben. Manche Paare werden aktuell schon auf die Jahre 2022 oder sogar 2023 ausweichen müssen.

Viele Hochzeiten im „Herr Walter“ verschoben

Beliebte Termine im Wirtshaus Krämer oft schon weg

Catering by Mohr: Schon 180 Hochzeitsbuchungen für 2021

Anfragen bei Stolzenhoff ab November zurückgegangen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
2000 in Heinsberg geboren, seit 2020 als freier Mitarbeiter bei den Ruhr Nachrichten. Ich studiere Journalistik und Politikwissenschaft in Dortmund. Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen im Lokaljournalismus gemacht - und dort fühle ich mich zuhause.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.