Dortmunderin Vivien kämpft um den Bachelor

TV-Show bei RTL

Die Dortmunderin Vivien ist eine von 22 jungen Damen, die ab Mittwochabend bei der RTL-Show "Der Bachelor" um das Herz eines Junggesellen buhlen. Die 21-Jährige äußert sich ziemlich selbstbewusst.

DORTMUND

14.01.2016, 11:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Vivien wollte das Herz des Bachelors erobern.

Vivien wollte das Herz des Bachelors erobern.

Die 21-Jährige wurde 1994 in Dortmund geboren, lebt mittlerweile aber in Köln. Dort studiert die jüngste Kandidatin der sechsten Bachelor-Staffel International Business mit Marketing Management. Vivien ist seit einem Dreivierteljahr Single und sagt über sich selbst: „Ich bin unberechenbar.“

Ihr Traummann sollte willensstark sein und Reife zeigen. In Florida lernt der Bachelor die Kandidatinnen kennen – am Ende jeder Folge gibt er den Frauen, die er interessant findet, eine Rose. Los geht’s am 27. Januar (Mittwoch) um 20.15 Uhr auf RTL.

Zuletzt war 2014 eine Dortmunderin bei der Kuppel-Show dabei. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt