„Du bist schwarz. Du bist ein Drogendealer!“

Redakteur
Armel Djine (34) lebt seit elf Jahren in Dortmund und ist im vergangenen Jahr in den Rat der Stadt gewählt worden.
Armel Djine (34) lebt seit elf Jahren in Dortmund und ist im vergangenen Jahr in den Rat der Stadt gewählt worden. Vor der Pandemie sei er etwa einmal pro Monat von Polizisten kontrolliert worden, sagt er. © Kevin Kindel
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Covid-19 in Dortmund: 328 Neuinfektionen, ein Todesfall, Inzidenz stabil

Ärger über weitere Zugausfälle in Kamen und Dortmund: „Das ist ein Wahnsinn“

Abtreibungsgegner demonstrieren gegen Klinik: Ärztin sagt, sie „habe keine Angst“

Haare abgeschnitten, um weniger aufzufallen

Vier Polizei-Mitarbeiter sind entlassen worden

Fokus auf Extremismus oder Jugendkriminalität

Anteil der Migranten unter allen Polizisten ist unbekannt

Mit „Schoko“ spiele man nicht, wurde der Tochter gesagt