Einstimmung auf die Wettkämpfe

Leichtathletik-WM

DORTMUND Die weltbesten Leichtathleten treffen sich im Herbst dieses Jahres zur Weltmeisterschaft in Berlin. Am Donnerstag machte die "Roadshow" Station in Dortmund. Eine klasse Einstimmung auf die Titelkämpfe.

25.06.2009, 17:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einstimmen für die WM war angesagt.

Einstimmen für die WM war angesagt.

Viele weitere tolle Aktionen lockten die Besucher an die Stände. So wurde auch an der größten Postkarte der Welt weiter gearbeitet. Bis zum Finale in Berlin soll sie engültig fertig sein. 

Auch Tickets gab es zu gewinnen. Die glückliche Sieger dürfen die WM nun hautnah miterleben. Rundum war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Bleibt zu hoffen, dass die Veranstalter Mitte August ein ähnlich tolles Kaiserwetter haben. 

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt