Bildergalerie

Erster Flohmarkt bei Oma Doris

Das Tanzcafé Oma Doris hat sich am Sonntag in einen Club-Trödelmarkt verwandelt. Bei Lounge-Musik konnten die Besucher alte und neue Schätze shoppen. Wir waren mit der Kamera dabei.
13.04.2015
/
Vor dem Oma Doris an der Reinoldistraße 2-4 mussten die Besucher lange anstehen.© Foto: Oliver Schaper
"Dies Das Ananas" lautete der Name des Design- und Flohmarkts im Oma Doris.© Foto: Oliver Schaper
Das Tanzcafé "Oma Doris" war ungewöhnlich dekoriert - und ausnahmsweise hell erleuchtet.© Foto: Oliver Schaper
Schnäppchenjäger shoppten alte und neue Schätze.© Foto: Oliver Schaper
Die Trödeltische waren ausverkauft. An den Wänden hingen Hemden, Kleider, Poster und Jutebeutel.© Foto: Oliver Schaper
Diesen ungewöhnlichen Turnbeutel gab es bei "Dies Das Ananas".© Foto: Oliver Schaper
Verkäufer und Besucher des Flohmarkts waren am Ende zufrieden.© Foto: Oliver Schaper
Schlagworte