Dortmund Eving - Aktuelle News und Ereignisse | RN

Dortmund Eving
Alle Nachrichten aus den Stadtteilen Brechten, Eving, Holthausen, Kemminghausen, Lindenhorst und der Nordstadt 

In Eving ist es am Donnerstagmorgen zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Der Schaden konnte in den späten Abendstunden behoben werden. Die Sperrung auf der Derner Straße ist aufgehoben.

Ein polizeibekannter Mann hat sich am Sonntagabend auffällig verhalten und führte so die Polizei direkt zu zwei mutmaßlichen Drogendealern.

Eine 64-Jährige Frau ist in der Nähe eines Spielplatzes im Dortmunder Norden angegriffen worden. Passanten schritten ein und hielten eine nun tatverdächtige 32-Jährige zeitweise fest.

Ein aufmerksamer Feuerwehrmann hat am Freitagmorgen Rauch in der Nähe der Wache bemerkt. Der Weg zur Einsatzstelle war kurz, zum Löschen war dennoch ein größerer Aufwand nötig.

Am Dienstagmorgen ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bornstraße eine 27-Jährige schwer verletzt worden. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Die Bornstraße war gesperrt.