Dortmund Eving - Aktuelle News und Ereignisse | RN

Dortmund Eving
Alle Nachrichten aus den Stadtteilen Brechten, Eving, Holthausen, Kemminghausen, Lindenhorst und der Nordstadt 

Schock für die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Dortmund-Eving: Am Dienstagabend schlugen in einer Wohnung plötzlich mehrere Rauchmelder Alarm. Die Feuerwehr rückte an.

Normalerweise sucht die Polizei Zeugen - doch nicht in diesem Fall: Dieses Mal geht es um mehrere Diebstahl-Opfer. In allen Fällen wurden Gegenstände aus Autos gestohlen.

Aus der Frage nach einer Zigarette wurde schließlich ein Wurf mit einer zerbrochenen Flasche an den Kopf eines 19-Jährigen. Die Polizei veröffentlicht nun Fahndungsfotos.

Mit einem Überfall auf einen Paketzusteller wollten zwei Männer in der Nordstadt fette Beute machen. Ihr perfider Plan schien zunächst aufzugehen - doch das Duo kam nicht weit.