Dortmund Eving - Aktuelle News und Ereignisse | RN

Dortmund Eving
Alle Nachrichten aus den Stadtteilen Brechten, Eving, Holthausen, Kemminghausen, Lindenhorst und der Nordstadt 

Eine etwas andere polizeiliche Suche: Bei einem Unfall in der Nordstadt wurde ein Fußgänger angefahren – und danach sofort von einer Gruppe weggetragen. Der Fahrer alarmierte die Polizei.

Dieser Unfall wird für einen Dortmunder ein Nachspiel haben: Er ließ seinen Sohn allein im Auto - der baute einen Unfall. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei noch andere Verstöße fest. Von Jessica Will

Ein Mitarbeiter des Klinikum Nord hatte Rauch aus einer Toilettenanlage gemeldet – das hat einen Großeinsatz der Feuerwehr Dortmund ausgelöst.

Plötzlich war der Strom weg: 600 Dortmunder Haushalte waren am Samstagnachmittag vom Stromnetz abgetrennt. Zwar war der Strom schnell wieder da - doch bis der Schaden behoben ist, kann es dauern. Von Joshua Schmitz