Familie bedroht - Drei Männer festgenommen

Obere Egge

Einbruchsversuch auf der Berghofer Mark: Drei Männer hatten am Freitagvormittag versucht in ein Haus an der Oberen Egge einzubrechen. Die Männer waren zunächst flüchtig. Jetzt konnte das Trio festgenommen werden.

Berghofer Mark

08.05.2011, 13:18 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Großfahndung wurde nach Angaben der Polizei inzwischen heruntergefahren. Der Hubschrauber ist nicht mehr in der Luft. "Bisher haben wir die Täter noch nicht erwischt", so Polizeisprecher Manfred Radecke.

Die genauen Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Nach Angaben von Polizeisprecher Manfred Radecke haben die drei Männer versucht in ein Haus einer Familie einzudringen. Allerdings blieb es bei dem Versuch. Nach jetzigem Stand wurde niemand verletzt. Die Fahndung nach den Männern läuft auf Hochtouren. Sie sind mit einem Fahrzeug auf der Flucht. Der Polizeihubschrauber unterstützt die Einsatzkräfte am Boden nach der Suche.  

Unbenannt auf einer größeren Karte anzeigen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt