Von Dortmund nach Mallorca zu fliegen ist auch noch für Kurzentschlossene möglich – laut Guido Miletic vom Dortmunder Flughafen läuft die Abfertigung weiterhin stabil. © dpa/Bastian Pietsch
Urlaub

Chaos an großen Flughäfen: Dortmunds Airport als Geheimtipp für Mallorca-Fans?

Viele große Flughäfen versinken im Chaos. In Dortmund war es zum Ferienbeginn entspannt. Ist Dortmund der Geheimtipp für Malle-Fans? Wie kurzfristig kann ich von dort noch nach Mallorca fliegen?

Flughafen Düsseldorf: Chaotische Zustände, lange Wartezeiten, stornierte Flüge. Flughafen Köln: Chaotische Zustände, lange Wartezeiten, stornierte Flüge. Flughafen Dortmund: Ferienbetrieb, durchaus voll, aber geht schon. Etwas längere Wartezeiten, aber von Chaos: keine Spur.

Viele Flugverbindungen sind buchbar

Kaum Stornierungen in Dortmund

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
1995er Jahrgang, in Bochum geboren. Seit 2016 bei den Ruhr Nachrichten. Von da an verschiedene Abteilungen durchlaufen. Mittlerweile überwiegend in der Dortmunder Lokalredaktion aktiv.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.