Gesuchter Mann geht Polizei bei Verkehrskontrolle ins Netz

Polizei Dortmund

Bei einer Verkehrskontrolle an der Rheinsichen Straße hat die Polizei einen gesuchten Mann festgenommen.

Dortmund

, 06.10.2020, 22:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Einen Zufallsfund hat die Polizei Dortmund am Dienstagabend bei einer Verkehrskontrolle gemacht. An der Rheinischen Straße haben die Einsatzkräfte gegen 21.45 Uhr ein Mann festgenommen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Das bestätigt die Leitstelle der Polizei auf Nachfrage.

Warum genau der Mann gesucht wurde, konnte die Leitstelle am Dienstagabend (Stand: 22.30 Uhr) nicht beantworten.

Schlagworte:

Das Dortmund-Update

Der News-Podcast von Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 - jeden Freitag bestens informiert. Jetzt hier, bei Spotify, Apple Podcasts oder Deezer hören.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt