GZSZ-Star Felix von Jascheroff legt in Dortmunder Disko auf

Nightrooms

Er zählt zu den bekanntesten Soap-Stars Deutschlands - und bald wird er Dortmunds Nachtschwärmer zum Tanzen bringen: GZSZ-Schauspieler und Mädchenschwarm Felix von Jascheroff legt Mitte März in der Disko Nightrooms auf.

DORTMUND

, 25.02.2015, 11:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Felix von Jascheroff kommt am 14. März (Samstag, Einlass ab 22 Uhr) nach Dortmund. Er wird als DJ in der Diskothek Nightrooms auflegen. Dort tritt er unter seinem Künstlernamen DJ Ikke auf. Bekannt ist Felix von Jascheroff vor allem aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ), dort spielt er seit 2001 den John Bachmann.

Allerdings legte er im Februar 2014 eine mehrmonatige Pause ein, doch seit ein paar Wochen ist Felix von Jascheroff wieder bei GZSZ zu sehen.

Künstlername "DJ Ikke"

Neben der Schauspielerei hat von Jascheroff eine weitere große Leidenschaft: Schon länger spielt die Musik eine Rolle im Leben des heute 32-jährigen Berliners. Im Jahr 2004 veröffentlichte er die Single "Und jetzt kommst du" und ein Album mit dem Titel "über…leben". 

Zurzeit ist von Jascheroff auch als Plattendreher aktiv. Unter dem Künstlernamen "DJ Ikke" legt er in den Clubs und Diskotheken der Republik auf. Mitte März kommt er nun auch ins Dortmunder Nightrooms.

"DJ Ikke" in Aktion: 

Auf Instagram macht das Nightrooms schon Werbung für die Party mit dem GZSZ-Star:

 

14.März - Felix von Jascheroff #felix#von#jascheroff #dortmund #nightrooms #party #disco #djikke #gzsz

Ein von Nightrooms Dortmund (@nightrooms) gepostetes Foto am 24. Feb 2015 um 10:03 Uhr

 

Lesen Sie jetzt