(H)Ammer-Party steigt in Dortmund

Aus der Szene

DORTMUND Lange Nächte, nette Mädels, rauschende Feste. Überall, wo „Partylöwe“ Michael Ammer auftaucht, ist Feierspaß garantiert.

von Von Daniel Müller

, 21.07.2009, 17:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Hamburger Michael Ammer schmeißt am Freitag in Dortmund seine nächste Party.

Der Hamburger Michael Ammer schmeißt am Freitag in Dortmund seine nächste Party.

Namen wollte er uns noch nicht verraten. Nur ein steht schon fest: Gesanglich Unterstützung erhält Michael Ammer vom gebürtigen Dortmunder Sänger Cosmo Klein. „Er wird das ein oder andere Lied zum besten geben. Ich denke, es wird ein klasse Nacht werden“, sagt Patrick Schröder. Um 22 Uhr öffnet die Discothek ihre Türen. Ende offen. Der Eintritt beträgt acht Euro.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt