Bildergalerie

Holiday on Ice Promis auf dem roten Teppich

Eine Stunde lang liefen Promis über den roten Teppich zur Weltpremiere in Hamburg. Als letzte kam Stargast Sarah Connor, die zwei Songs für die neue Show "Speed" gesungen hat.
14.11.2011
/
Die Band Queensberry (Girlsband) bei der Ankunft auf dem roten Teppich zu der Weltpremiere der neuen Holiday on Ice Show SPEED in Hamburg.© Foto: Stage Entertainment
Auch Sänger Fady Maalouf kam vorbei. © Foto: Stage Entertainment
Ebenso wie Schauspielerin Barbara Schöne... © Foto: Stage Entertainment
...Claudia Effenberg... © Foto: Stage Entertainment
...und Actionmodell Miriam Höller.© Foto: Stage Entertainment
Desweiteren in Hamburg dabei: Jorge Gonzalez, seines Zeichens Topmodel-Trainer, und Mario Galla (Model).© Foto: Stage Entertainment
Überhaupt waren viele schöne Menschen vertreten: Mark Eggers ist ebenfalls Model, begleitet wurde er von Kyra Kuklies.© Foto: Stage Entertainment
Tanja Schumann hingegen ist Schauspielerin. © Foto: Stage Entertainment
Joja Wendt hat in dieser Bilderserie den klangvollsten Beruf, er ist Pianist. Er kam mit Frau Birte und den Kindern.© Foto: Stage Entertainment
Roberto Blanco mit seiner Frau Luzandra.© Foto: Stage Entertainment
Hat man ja auch länger nicht gesehen: Carsten Spengemann (Moderator) kam in Begleitung.© Foto: Stage Entertainment
Auch Nadja Tiller kam in unbekannter Begleitung zu den Kufenläufern.© Foto: Stage Entertainment
Gerhard Delling brachte Frau und Tochter mit.© Foto: Stage Entertainment
Schrill sind sie beide, die Berufsbezeichnungen variieren: Olivia Jones ist Travestiekünstlerin, Lorielle London nennt sich Entertainerin. © Foto: Stage Entertainment
Viel Bein und offenbar ebenfalls Model: Micaela Schäfer war ebenfalls mit einer unbekannten Begleiterin da. © Foto: Stage Entertainment
Shaham Joyce kennen manche noch von Bro'sys. Seine Fraub dürfte ihn besser kennen. © Foto: Stage Entertainment
Fußballer Sami Khedira und seine Freundin, das Model Lena Gercke.© Foto: Stage Entertainment
Auch Sängerin Sarah Connor ließ sich nicht lumpen und nahm ein Paar Schlittschuhe in die Hand. © Foto: Stage Entertainment
Bei Jana Ina ist man ja unsicher. Ist sie jetzt Model oder Moderatorin? Sieht so oder so glänzend aus. © Foto: Stage Entertainment