Dortmund Huckarde - Aktuelle News und Ereignisse | RN

Dortmund Huckarde
Alle Nachrichten aus den Stadtteilen Deusen, Dorstfeld, Kirchlinde, Rahm und dem ganzen Bezirk Huckarde
Ruhr Nachrichten Bürgerprotest

Auto-Flut im Osulfweg: Anwohner fordern Hilfe von Politikern Von Carolin West

Die SPD fordert Tempo 30 auf der Huckarder Straße – vor allem nach zwei fast identischen Unfällen im November. Warum das nicht für einen Tempowechsel reicht: Von Carolin West

Für fünf Tage wird die Bade- und Saunalandschaft im Revierpark Wischlingen geschlossen. In der knapp 40-jährigen Geschichte des Dortmunder Parks gab es das bislang noch nie. Von Verena Schafflick

Ab dem 2. Dezember (Montag) sollte die Hangeneystraße wieder in beide Richtungen befahrbar sein. Doch von der versprochenen Ampelregelung fehlte am Montagmorgen jede Spur. Von Carolin West