Kelly Family: Dritter Termin bestätigt, 14.000 Karten verkauft

Westfalenhallen Dortmund

Der Hype um Deutschlands wohl bekannteste Musikfamilie geht weiter: Die Kelly Family kommt im Mai 2017 in die Westfalenhallen. Nachdem die zwei Termine am 19. und 20. Mai 2017 schnell ausverkauft waren, können sich die Fans nun über einen dritten Termin freuen.

DORTMUND

, 07.11.2016, 11:06 Uhr / Lesedauer: 2 min
Kelly Family: Dritter Termin bestätigt, 14.000 Karten verkauft

Angelo Kelly ist mit dabei, wenn die Musikerfamilie im Mai 2017 mit drei Konzerten in der Westfalenhalle ihr Comeback feiert.

Die Kelly Family ist zurück - und mit ihnen ein riesiger Hype: Innerhalb weniger Stunden waren die beiden Konzerttermine am 19. und 20. Mai 2017 (Freitag und Samstag) ausverkauft. Eigentlich habe es zunächst nur ein Comeback-Konzert (19.5.) geben sollen, doch nach dem Ticketansturm auf das Konzert wurde aufgestockt - und so ist es nun ein ganzes Wochenende geworden. Ein dritter Termin am 21. Mai 2017 (Sonntag) steht fest. Die Vorverkaufskarten stehen seit Montag, 10 Uhr, zum Verkauf. 

Für die ersten beiden Termine sind bereits 14.000 Tickets verkauft. Lediglich einige Resttickets stehen laut Veranstalter Semmel Concerts noch zur Verfügung. Wie viele der Karten für das dritte Konzert am Montag bereits verkauft wurden, dazu konnte der Veranstalter bisher noch keine Angaben machen. Bei den drei Terminen solle es nun aber bleiben, heißt es von den Westfalenhallen Dortmund.

Vom 19. bis 21.Mai 2017 feiern sie nun alle gemeinsam ein Kelly-Family-Wochenende und hoffen, damit wirklich allen die Möglichkeit zu geben Kathy, Patricia, Joey, Jimmy, John, Angelo, sowie Paul - und evtl. noch weitere Gäste gemeinsam live zu erleben. 

Die Kelly Family buchte 1994 schon als Straßenmusiker die Westfalenhalle 1 - noch auf eigenes Risiko. Dabei gaben sie eines der emotionalsten und mitreißendsten Konzerte, so Semmel Concerts, und zwar vor 17.000 Menschen. Ausverkauft! Ein Jahr später füllten sie dieselbe Halle neun Mal hintereinander.

Erst Helene Fischer, jetzt die Kellys

Die Kelly Family ist nun schon der zweite Auftritt im Frühjahr 2017, der einen Ticket-Ansturm verursacht: Die Kartenverkäufe für die Helene-Fischer-Woche im Herbst 2017 schnellten ebenfalls innerhalb weniger Stunden in die Höhe. Zum Verkaufsstart am 24. Oktober wurden bereits innerhalb der ersten Stunde 150.000 Tickets für die Tour verkauft, innerhalb von 24 Stunden 350.000, gab Veranstalter Semmel Concerts am 25. Oktober bekannt. Das war zu diesem Zeitpunkt bereits die Hälfte aller Karten.

Zahlen für die Helene-Fischer-Konzerte in der Westfalenhalle konnte der Veranstalter auf Anfrage am Montag nicht nennen. In Dortmund tritt die Schlagersängerin an fünf Termin (26., 27., 29. und 30. September sowie am 1. Oktober) auf.

Karten für das Konzert der Kelly Family am 21. Mai 2017 sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 

 

 

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt