Let‘s Dance: Wer tanzt mit Ann-Kathrin Brömmel?

Freundin von BVB-Star Götze

Die zehnte Staffel der RTL-Tanzshow Let‘s Dance startet am Freitag (24.2.) mit einer Sonderfolge. Und die Freundin von BVB-Profi Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel, ist mit dabei. Götze selbst dürfte am Freitag ganz genau hinschauen.

DORTMUND

, 22.02.2017, 13:49 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ann-Kathrin Brömmel ist am Freitag bei Let’s Dance zu sehen.

Ann-Kathrin Brömmel ist am Freitag bei Let’s Dance zu sehen.

In der großen Kennenlernshow „Wer tanz mit wem?“ erfahren Brömmel und die anderen Kandidaten der neuen Staffel, mit wem sie in der Show zusammen tanzen. „In einer großen Live-Show, moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, treffen 14 Promis und 14 Tanzprofis zum ersten Mal aufeinander“, heißt es in der Ankündigung von RTL.

Die ersten Tänze sollen dann ebenfalls schon gezeigt werden. Dafür werden die Paare auch gleich von der Jury und dem Publikum bewertet. Wer die meisten Punkte bekommt, ist automatisch eine Runde weiter. Offiziell beginnt Let‘s Dance am 17. März (Freitag) mit der ersten Runde.

Neben der 27-jährigen Ann-Kathrin Brömmel sind in dieser Staffel unter anderem Vanessa Mai, Anni Friesinger-Postma, Susi Kentikian und Maximilian Arland dabei. Mittanzen soll eigentlich auch Sänger Pietro Lombardi. Der hat sich allerdings am Fuß verletzt – seine Teilnahme ist noch fraglich. Die Sendung am Freitag beginnt um 20.15 Uhr auf RTL.

 

 

Lesen Sie jetzt