Mallorca-Stimmung im Bayernzelt mit Jürgen Drews

Revierpark Wischlingen

Er ist der König von Mallorca und jetzt wohl auch von Wischlingen: Schlagersänger Jürgen Drews ist am Freitag beim Oktoberfest im Revierpark aufgetreten - und wollte gar nicht mehr aufhören. Hier gibt es Bilder und ein Video von der Sause sowie vom Finale am Samstag.

DORTMUND

, 09.10.2016, 13:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mallorca-Stimmung im Bayernzelt mit Jürgen Drews

Jürgen Drews hat sich bei seinem Auftritt in Dortmund viel Zeit für seine Fans genommen.

2012 war Jürgen Drews erstmalig beim Dortmunder Oktoberfest im Revierpark Wischlingen, und auch am Freitag warteten die Fans im ausverkauften Festzelt auf die große Party. Die gab es dann auch, als der König von Mallorca die Bühne betrat. Die Fans feiert zu Hits wie ein Bett im Kornfeld, und der Musiker spielte länger als erwartet, sehr zur Freude seiner Anhänger.

Dirndl in Wischlingen

Doch schon vor dem Auftritt Drews' herrschte gute Stimmung. Es spielten Münchner G'schichten und es gab viele Hits. So gab es bei den vielen bayerisch gewandeten Besuchern in Dirndl und Lederhosen eine skurrile Mischung: Mallorca und München mitten in Wischlingen. 

Am Samstag dann das große Finale: Mit dabei waren wieder Münchner G'schichten und die Sängerin Jenny Frankhauser, die auf ihre Weise das Publikum für sich einnahm.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt