Marokko siegt bei der WM Hunderte Menschen feiern auf der Münsterstraße in Dortmund

Redakteurin
Hunderte Menschen feiern auf der Münsterstraße den Einzug der marokkanischen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der WM.
Hunderte Menschen feiern auf der Münsterstraße den Einzug der marokkanischen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der WM. © Privat
Lesezeit

Die Freude ist groß unter den Marokkanern in Dortmund, nachdem die marokkanische Nationalmannschaft am Donnerstagabend den Sprung ins Achtelfinale der WM geschafft hat.

Hunderte Menschen feiern den WM-Sieg der marokkanischen Mannschaft auf der Münsterstraße.
Hunderte Menschen feiern den WM-Sieg der marokkanischen Mannschaft auf der Münsterstraße. © Jan Reckweg

Zwischen 300 und 400 Menschen feiern das aktuell auf der Münsterstraße in der Nordstadt, wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt. Die Polizei ist vor Ort, weil Pyrotechnik gezündet wurde. Die Situation sei jedoch friedlich geblieben.