Minibagger vom Parkplatz gestohlen

27.06.2008, 18:21 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nette Auf einen Transportanhänger nebst Minibagger hatten es bisher unbekannte Diebe abgesehen, die die beiden an der Netter Wodanstraße geparkten Gerätschaften entwendeten. Die Tat dürfte nach Angaben des Besitzers, einem örtlichen Bauunternehmer, am 26. Juni zwischen 0 und 5.30 Uhr, geschehen sein.

Das Diebesgut kann wie folgt beschrieben werden:

Ein Anhänger, SDAH, Kipper mit offenem Kasten, silberfarben, amtliches Kennzeichen DO-HH 686.

An dem Fahrzeug befindest sich die Aufschrift "Hollweg Erdbewegungen". Die Fahrzeugindividualnummer (FIN) lautet: WBOHRKAAA00200767.

Außerdem gestohlen wurde ein Minibagger der Fa. Caterpillar, Typ CAT 301.8 in gelb mit gleicher Aufschrift wie der Anhänger. Die FIN lautet: SINBFA02870. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 132 74 91.

Das Dortmund-Update

Der News-Podcast von Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 - jeden Abend bestens informiert. Jetzt hier, bei Spotify, Apple Podcasts oder Deezer hören.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt