Mischpult gefunden - Polizei sucht Besitzer

DORSTFELD Ein Mann fand am Sonntag ein hochwertiges Mischpult auf dem Parkplatz des alten O & K Geländes an der Karl-Funke-Straße in Dorstfeld. Die Polizei sucht nun den Eigentümer.

07.01.2008, 15:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wer kennt dieses Mischpult?

Wer kennt dieses Mischpult?

Nach Angaben des Finders hat dieses, aus mehreren Einzelteilen zusammengestellte Modul am Samstag noch nicht dort gelegen.

Die Ermittler gehen davon aus, dass das Gerät bei einem Einbruch/Diebstahl aus einer Diskothek, einem Jugendheim oder einer Schule entwendet wurde. Genaue Typenbezeichnungen liegen der Polizei vor.

Keine Hinweise

Bisher sind bei der Polizei in Huckarde keine Hinweise auf den Eigentümer eingegangen.

Aus diesem Grund fragt die Polizei: Wer kennt dieses Mischpult? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 unter der Rufnummer 132-5121 in Verbindung zu setzen.

Das Dortmund-Update

Der News-Podcast von Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 - jeden Abend bestens informiert. Jetzt hier, bei Spotify, Apple Podcasts oder Deezer hören.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt