Video

Nach Liebes-Aus: Dortmunder Tätowierer überdeckt altes Liebes-Tattoo

Mit einem Liebes-Tattoo kann man die Gefühle für den Partner besonders stark ausdrücken. Zum Problem wird das nur, wenn die Gefühle irgendwann weg sind.

Am Ende war es nicht die Liebe, sondern nur das Tattoo, das für immer hält. Vor Jahren hat sich Ahmet den Namen seiner damaligen Freundin tätowieren lassen. Jetzt soll das Liebes-Tattoo weg. Er hat sich für ein Cover entscheiden – dabei wird das unpassende Liebes-Tattoo durch ein neues Motiv ersetzt. Statt dem Namen seiner Ex trägt Ahmet nun das Konterfei von Kemal Atatürk auf dem Körper.

Für den Tätowierer aus dem Dortmunder Studio Unionink nichts Neues. Er hat schon zahlreiche Partner-Tattoos gestochen – und auch wieder entfernt. Dabei kam es häufig zu kuriosen Situationen.

LEBEN UND LIEBENLESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Auf der Übersichtsseite „Leben und Lieben“ unserer Zeitungsportale finden Sie Themen rund um Singles, Beziehungen und Liebe Ruhr Nachrichten / Hellweger Anzeiger

Über den Autor