Neues Familien- und Gruppenticket für „FunDOmio“

Freizeitpark

Der Pop-up-Freizeitpark an der Westfalenhalle erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Jetzt gibt es ein neues Familien- und Gruppenticket.

Dortmund

von Julien März

, 17.07.2020, 09:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Freizeitpark auf Zeit bietet zahlreiche Attraktionen.

Der Freizeitpark auf Zeit bietet zahlreiche Attraktionen. © Stephan Schuetze

Seit einigen Tagen gibt es für den Freizeitpark „FunDOmio“ nun auch ein Familienticket für vier Personen inklusive Fahrgeschäfts-Flatrate für einen Pauschalpreis von 99 Euro. Damit soll es mehr Gruppen und Familien ermöglicht werden, das Freizeitangebot in Anspruch nehmen zu können.

Jetzt lesen

Grüner Strom

In Kooperation mit dem Dortmunder Energie- und Wasserversorger DEW21 wurde nun nach der „Vergrünung des Stroms in der Dortmunder Weihnachtsstadt, ein weiteres preislich attraktives Angebot für Familien geschaffen“, wie es die Veranstalter formulieren: Auch „FunDOmio“ werde mit ökologischem Strom von DEW21 versorgt.

„funDOmio“ wird immer beliebter

Rund 30 Attraktionen bietet der Freizeitpark. Nach den ersten Wochen ziehen die Betreiber nun ein erstes, durchaus positives Fazit. Der Freizeitpark wird demnach immer beliebter. Das zeige sich nicht nur in steigenden Ticketverkäufen, sondern auch in zahlreichen Online-Bewertungen zum Freizeitangebot auf Zeit.

Noch bis zum 11. August ist der Freizeitpark täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet.

Schlagworte:

Das Dortmund-Update

Der News-Podcast von Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 - zwei Mal am Tag bestens informiert. Jetzt hier, bei Spotify, Apple Podcasts oder Deezer hören.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt