Neujahrsjahrbummel durch Innenstadt und im Indupark

Verkaufsoffener Sonntag

Mit dem Besucheransturm hatten nur wenige gerechnet. Der verkaufsoffene Sonntag in der Innenstadt und im Indupark endete mit einem riesigen Erfolg. Der Handel zog eine positive Bilanz.

DORTMUND

von Von Dennis Werner

, 02.01.2011, 18:40 Uhr / Lesedauer: 1 min

Dieses Mal lockten auch die Geschäfte im Indupark in Kley die Kunden zum Einkaufen. Wer nach den Weihnachtsfeiertagen noch Wünsche übrig hatet, konnte dort fündig werden. Auch nutzten viele Kunden die Gelgenheit, Weihnachtsgutschein einzutauschen. "Der verkaufsoffene Sonntag war für uns ein voller Erfolg", bilanzierte Heinz-Udo Born von der Indupark-Werbegemeinschaft den Tag. Auch Axel Schroeder vom City-Ring Innenstadt war zufrieden. Einige Geschäfte hätten sogar das Ergebnis des Vorweihnachtsgeschäfts übertroffen.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt