„Beziehungsstatus Single“

Podcast: Wozu brauche ich eigentlich einen Single-Coach?

Zu ihrem ungewöhnlichen Job bekommt Single-Coachin Franziska jede Menge Fragen. In dieser Folge von „Beziehungsstatus Single“ wird Tacheles gesprochen.
Franziska Urbatschek (Single-Coach) und Lennart Beissner (Moderator) sind die Gastgeber des Podcasts "Beziehungsstatus Single". © Montage: Klose

Wozu brauche ich einen Coach, wenn ich Single bin? Was ist der Unterschied zwischen einem Coach und einem Psychologen? Und was kostet der Spaß – und bringt das überhaupt was?

LEBEN UND LIEBEN

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Auf der Übersichtsseite „Leben und Lieben“ unserer Zeitungsportale findest Du Themen rund um Singles, Beziehungen und Liebe Ruhr Nachrichten / Hellweger Anzeiger

Solche und andere Fragen bekommt Single-Coachin Franziska regelmäßig. Und in der aktuellen Podcast-Folge von „Beziehungsstatus Single“ wird Tacheles gesprochen. Für wen ist Coaching interessant? Ist das nicht nur alles Geldmacherei?

Über diese und noch weitere Fragen sprechen Single-Coachin Franziska und Moderator Lennart in der neuen Podcast-Folge, die am 7.10. online geht.

Wenn du Single bist und dich Fragen rund um dein Single-Dasein quälen, kannst du mit etwas Glück ein Date mit Franziska bekommen und dich coachen lassen.

Bewirb dich einfach bei Single-Coach Franziska Urbatschek und werde unser „Single der Woche“. Franziska wird sich bei dir melden und mit dir im Rahmen unseres Podcasts ein Single-Coaching machen, das dir und allen Zuhörern dabei helfen soll, der großen Liebe einen Schritt näherzukommen.

BERATUNG

Single der Woche

Wenn du auch an einem Coaching-Gespräch im Rahmen dieses Podcasts interessiert bist, kannst du dich gerne über folgenden Link bewerben: www.franziska-urbatschek.de/home/singlederwoche

Du würdest gerne mehr über Franziskas Leistungen als Singlecoach erfahren? Dann schau mal auf der Webseite oder auf Social Media vorbei:

Webseite: https://franziska-urbatschek.de

Instagram: https://www.instagram.com/franziska.urbatschek