Ralf Möller schaute in Dortmund vorbei

Werbespot-Mission

Ralf mischt auf. In Internet-Werbespots für die Direktkrankenkasse BIG spielt "Gladiator" Ralf Möller eine gewohnte Rolle: Held mit Muskeln. Als Drill-Instruktor macht er die schläfrigen Mitarbeiter zu Soldaten im Kampf gegen die Zusatzprämie.

DORTMUND

von Von Nico Drimecker

, 17.08.2010, 15:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Frank Kaufmann von "BIG" zusammen mit Ralf Möller.

Frank Kaufmann von "BIG" zusammen mit Ralf Möller.

Und die Mitarbeiter waren auch nicht so schüchtern wie in den Spots auf der Videoplattform Youtube. In der Wirtschafts-Sprache hieße Ralfs Werbespot-Mission wohl: Restrukturierung der Arbeitsstruktur. Oder: Team-Training oder Kommunikations-Coaching. Zum Glück, dass der Recklinghäuser nur für eine Autogramm-Stunde da war, und um sich die Büros anzuschauen.

  • Weitere Infos finden Sie in der Mittwoch-Ausgabe (18.8.) der Dortmunder Ruhr Nachrichten.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt